Team

Caroline Otto – Deine Hautexpertin in Duderstadt
heißt Dich herzlich willkommen in der „Ruhe Lounge“

Gemeinsam an dem größten Organ – der Haut – zu arbeiten ist immer wieder eine große Herausforderung. Sorgfältige Behandlungen und eine gute Ausbildung gehören für mich zum täglichen Arbeiten selbstverständlich dazu.
Die Ergebnisse mit der richtigen Pflege und meinen Behandlungskonzepten haben mir gezeigt, wie glücklich meine Kunden dadurch werden. Ich möchte mich als Deine Hautexpertin aus Duderstadt kurz vorstellen:

Mein Name ich Caroline Otto und ich begrüße Dich sehr herzlich auf der Seite der „Ruhe Lounge“.

1978 wurde ich im schönen Harz geboren, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Mein Wunsch war es immer mit Menschen zu arbeiten. Meine Ausbildung 1998 zur Medizinischen Fachangestellten begann in Nordrhein-Westfalen. 18 Jahre habe ich in meinem Beruf gearbeitet.
2010 entschied ich mich für mein erstes Fernstudium als Wellnesstrainerin. Bei der Arbeit mit den ersten Kunden wurde mir sehr schnell klar, dass ich in diesem Bereich mit vollem Herzen dabei bin.
2013 habe ich meine Kosmetikausbildung beendet und bin den mutigen Weg von der nebenberuflichen Tätigkeit in die Selbständigkeit gegangen.
2015 erfolgten meine Weiterbildungen als onkologische Kosmetikerin sowie meine Zertifizierung als Sugaring Elite Studio. Ich wollte mich persönlich weiterentwickeln zum Thema Hautprobleme. Bei Alex cosmetics habe ich meine ersten Erfahrungen gesammelt. Seitdem nehme ich regelmäßig an Weiterbildungen teil, um ein professionelles Hautbild mit meinen Kunden zu erzielen.

Heute lebe und liebe ich meinen Traumberuf als Kosmetikerin, was sich in liebevoll gestalteten Details widerspiegelt. Bei mir bist du in fürsorglichen Händen, denn Arbeiten auf hohem Niveau mit intelligenter Kosmetik ist mir genauso wichtig wie eine entspannte Atmosphäre während der Behandlung.

Mit meinem Hautanalysegerät erkenne ich Hautprobleme, die noch nicht sichtbar sind und so können wir frühzeitig deine Behandlungen professionell abstimmen und regelmäßig kontrollieren. Durch meine Leidenschaft für die Arbeit, erziele ich beste Ergebnisse. In den letzten 7 Jahren habe ich viele wunderbare Menschen kennengelernt und das hat mir immer wieder neue Impulse gegeben. Ehrlichkeit ist eine Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit.

Mein Konzept ist ganz einfach: Von allem nur das Beste.
Überzeuge dich von meinen Fähigkeiten.
Ich freue mich dich kennenzulernen und mit dir gemeinsam an deinem individuellen Hautbild zu arbeiten!