Hochzeit

Für uns ist es jedes Mal aufs Neue eine besondere Ehre, eine zukünftige Braut auf Ihrem Weg zu Ihrem großen Tag begleiten zu dürfen und wir stecken unser gesamtes Herzblut in das perfekte Styling für dich! Dabei liegt es uns besonders am Herzen, dass Du dich wohlfühlst, dich wiedererkennst und Du dich an diesem Tag ganz besonders schön fühlst!

1.Hausaufgabe? 

Ja, du ließt richtig! Bis jetzt haben wir noch nicht viel voneinander erfahren, außer, dass Du bald heiraten wirst und wir vermutlich diejenigen sein werden, die Dein Styling übernehmen. Für uns bedeutet das, genau die Wünsche zu erfüllen, die in Deinem Kopf Platz genommen haben! Bis zu unserer Probe darfst Du dir schon einmal ein paar Inspirationen heraussuchen, damit wir eine Vorstellung davon bekommen, was Du dir wünscht. Denke bitte daran, dass nicht jedes Styling bei jeder Braut möglich ist. Wenn Du also bis zu unserem Probetermin Ideen sammelst, wie deine Frisur und Dein Make Up aussehen sollen, dann hab immer vor Augen, dass nicht alles eins zu eins umsetzbar ist, da jeder eine andere Grundvoraussetzung der Haare, der Augenform etc. mit sich bringt.

Wichtig!

Bitte wasche deine Haare einen Tag vor unserem Probetermin, (genauso wie den Tag vor deiner Hochzeit) ohne Spülung oder Pflegeprodukte!!! (Außnahme: Deine Haare fetten zu schnell oder Du kannst sie ohne eine Spülung nicht mehr bändigen)

Wenn Du diesbezüglich noch Fragen hast, dann ruf uns gerne an oder schreib uns eine Mail. Als Anzahlung nehmen wir bei der Probe 50% des Komplettpreises.  

2. Gäste

Deine besonderen Gäste sollen ebenfalls in den Genuss eines Stylings kommen? Sehr gerne! Gib uns hierfür rechtzeitig Bescheid, wie viele Personen ein Styling erhalten möchten (Make-Up und / oder Haare – die Preise kannst Du meiner Preisliste entnehmen) 

3. Der große Tag 

Der Tag, dem Du vermutlich seit Monaten entgegen fieberst, einer der schönsten Tage in deinem Leben, ist gekommen! Natürlich sollst Du heute der Mittelpunkt des Geschehens sein und dafür heißt es erst einmal runterkommen und relaxen, bevor Dich dann alle Welt bestaunen darf. Hierfür kommen wir zu Dir, sei es nach Hause, ins Hotel, zu deinen Eltern oder wo auch immer du uns benötigst.

Wir haben alles vorbereitet, wie wir es in der Probe besprochen haben und Du lehnst Dich zurück und lässt uns etwas Zauber versprühen, bevor dich dein zukünftiger Mann in die Arme schließen darf. Du sagst JA zu uns?! Dann melde Dich rechtzeitig, um deinen Termin zu reservieren. Wir freuen uns auf Dich und deinen großen Tag!

Deine Caroline und Katia 

BRAUTSTYLING

  • Braut-Make-Up & Brautfrisur
  • einzelne Wimpern kleben
  • Haarkissen und Haarnadeln
  • Inklusive Probetermin im Studio

GÄSTESTYLING

Haare und Make-Up

Make-Up

Hairstyling

FAHRTKOSTEN

Die Fahrtkosten rechne ich mit 0,50 Cent pro Kilometer für den hin und Rückweg ab. Ab einer Fahrtzeit von 1 Stunde pro Strecke, wird eine Pauschale in Höhe von 25,00 € zusätzlich zu der km- Pauschale berechnet.