Dein Kosmetikstudio in Duderstadt

Erfolgsstory Rosazea

Die Kundin hat seit Jahren die chronische Hauterkrankung Rosazea! Sie hat ihre Haut gepflegt aber die Haut wurde immer schlimmer. Hier haben wir nur die Pflege umgestellt und noch nicht behandelt! Nur alleine die richtige Pflege, hat das ganze Hautbild verändert. Zwischen den Bildern liegen 4 Wochen. 

Erfolgsstory Hyperpigmentierung

Die Kundin kam zu uns weil ihre Haut sehr trocken war und sie sich nicht schön angefühlt hat. Sie bekam viele Unreinheiten. Ihre Augenringe haben sie sehr gestört. Die Hautbarriere war kaputt und hatte starke Hyperpigmentierung um die Augenpartie. Wir haben sie über 6 Wochen mit unserer Meta Therapy behandelt und auf die richtige Pflege eingestellt. 

Erfolgsstory Hyperpigmentierung

Die Kundin kam zu uns weil ihre Haut sehr trocken war und sie sich nicht schön angefühlt hat. Sie bekam viele Unreinheiten. Ihre Augenringe haben sie sehr gestört. Die Hautbarriere war kaputt und hatte starke Hyperpigmentierung um die Augenpartie. Wir haben sie über 6 Wochen mit unserer Meta Therapy behandelt und auf die richtige Pflege eingestellt. 

Erfolgsstory Unterlagerungen im Gesicht

Unser Teenager hatte seit 1 Jahr Hautprobleme die immer schlimmer wurden. Im ganzen Gesicht hatte sie Unterlagerungen. Wir habe sofort mit einer Pflegeumstellung begonnen und repariert.Sie hat sehr sehr vorbildlich ihre Haut gepflegt uns somit konnten wir nach 4 Monaten dieses tolle Ergebnis erreichen. 

Erfolgsstory Akne

Die Kundin leidet seit ihrem 10. Lebensjahr an Akne! Sie hatte Antibiotika verschrieben bekommen. Sie kommt seit über 2 Jahren regelmäßig zum Ausreinigen. Wir haben die Entzündungen, Mitesser und Unterlagerungen deutlich reduziert. 

Erfolgsstory Akne

Die Kundin leidet seit ihrem 10. Lebensjahr an Akne! Sie hatte Antibiotika verschrieben bekommen. Sie kommt seit über 2 Jahren regelmäßig zum Ausreinigen. Wir haben die Entzündungen, Mitesser und Unterlagerungen deutlich reduziert. 

Erfolgsstory Sonnenschäden

In der Tiefe hat die Kundin Sonnenschäden vom Solarium. Hier zeige ich euch aber die Oberfläche. Was sage ich immer so schön, gepflegte Falten sehen einfach schöne aus. 

Das sagen unsere Kunden über uns

Liebe Caro,

vielen Dank für die letzten Jahre, in denen Du es immer geschafft hast, mich für einen Augenblick alles vergessen zu lassen. Den Deine Kosmetikbehandlungen sind nicht nur eine Wohltat für meine Haut, sondern auch für meine Seele. Jede einzelne Minute ist ein Geschenk, ich kann dabei herrlich entspannen und es ist so, als wäre ich im Urlaub. Vielen Dank für Deine tolle Beratung und das Du dir immer Zeit nimmst für Deine Kunden. Bitte mach immer so weiter u. bleib wie du bist. Ich freu mich schon sehr auf meine nächste Gesichtsbehandlung.

Wir haben schon so viel erreicht und ich bin dir unendlich dankbar dafür Und das nur mit deinen Produkten ohne
Behandlung . Umso mehr freu ich mich jetzt auf die Behandlung.

Hallo liebe Caro,

also die Pflege die du mir gegeben hast ist echt der Hammer. Habe sie am Donnerstag Abend gleich angewendet und man hat schon am nächsten Morgen einen krassen Unterschied gemerkt und gesehen. Bin super zufrieden damit!

Hallo liebe Caro,
Ich wollte mich noch mal für die tolle Behandlung am Samstag bedanken!
Das Beauty-Peel hat seinem Namen alle Ehre gemacht meine Haut ist auch heute noch total prall mit Feuchtigkeit versorgt! Mit den Produkten komme ich auch super zurecht und freue mich schon auf die Langezeit Ergebnisse und unseren nächsten Termin

Hallo Caro,

hab ganz lieben Dank für deine schnelle Bestellaufnahme. Ich freue mich auf die Produkte, weil sie meiner Haut echt gut tun!!! Ich wünsche dir eine schöne Winterzeit !!!

Danke und bis bald!

Caro,

ich muss dir wirklich mal danke sagen /, seit ewigkeiten konnte ich mich im Spiegel kaum ertragen Und seitdem du mich behandelst und mein Gesicht solche Erfolge macht stehe ich tatsächlich nach dem aufstehen vorm Spiegel und denke mir : „oh yes , das ist machbar“

Der Moment wenn man sich wieder im Spiegel angucken mag – danke !!

1100

Zufriedene Kunden

1

Jahre Erfahrung

3000

Behandlungen

30

Behandlungsarten

Warum ist die Haut so wichtig?

Unserer Haut ist ein wahres Wunderwerk. Nur eine gesunde Haut ist eine schöne Haut. Wir haben eine Leidenschaft und das ist Deine Haut.

Unsere Erfahrung

Wir legen besonders großen Wert auf zielorientierte Behandlungskonzepte! Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch erfolgt ein professionelle Hautanalyse mit dem dein aktueller Hautzustand und das gewünschte Behandlungsziel ermittelt wird. Anhand dieser Auswertung wird eine individuelle Behandlung und Hautpflege mit passenden Wirkstoffen zusammengestellt.

• wir scannen die Hautschichten und erkennen sämtliche Schwachpunkte die auf der Hautoberfläche nicht zwangsläufig sichtbar sind.

• durch die Analyse können wir noch viel mehr maßgeschneidert an unseren Kunden arbeiten.

• wir speichern die Bilder und können für die Zukunft alle Erfolge dokumentieren und aufzeigen.

• wir können Dir Deine Ergebnisse und Empfehlungen per E-Mail senden, so hast Du selbst alles für Deine Unterlagen im Überblick.

• wir erkennen Hautprobleme bevor sie entstehen.

• die absolute High-End Hautanalyse der neusten Generation!

Nur eine gesunde Haut ist eine schöne Haut!

Hautanalyse - Ruhe Lounge Duderstadt

Fordern Sie hier Ihren Termin an

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Ihr Anliegen
Wähle eine Option
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.